60 Millionen Menschen sind auf der Flucht

(Kommentare: 0)

60 Millionen Menschen sollen aktuell auf der Flucht sein und nicht wenige davon wollen nach Europa, respektive nach Deutschland.

Zu diesem Thema gibt es grob umfasst 3 Meinungen:

1. grundsätzlich JEDEN reinlassen.
2. ausschließlich Kriegsflüchtlinge reinlassen. 
3. gar keine Flüchtlinge mehr nach Europa lassen.

... und um diese Fragen geht's in diesem Video.

Die bekannte und geschätzte Bloggerin Jasinna hat über 3 Monate lang recherchiert und daraus ein bemerkenswertes Video kreiert.

»Das Video hat ganz explizit nicht den Anspruch "politisch korrekt" oder jederzeit emotional-distanziert zu sein, dennoch natürlich bemühe ich mich (in der Sache) objektiv zu bleiben.« - Jasinna

AdR: Da das Video bereits auf YouTube (mit 150.000 Aufrufen) gelöscht, bzw. zensiert wurde, hier der Link zur Begründung und einer Kopie auf Vimeo: http://www.statusquo-news.de/jasinna-veraergert-youtube-loescht-fluechtlings-doku-mit-ueber-150-000-aufrufen

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 1.