Big Pharma enthält wichtige Informationen zu Wirksamkeit und Sicherheit vor

(Kommentare: 0)

Qlobal-Change

Es sollte jedem bewusst sein, was der ehemalige Pfizer-Vizepräsident Michael Yeadon, PhD und wissenschaftlicher Leiter der Allergie- und Atemwegsforschung zu den C19-Spritzen sagt

Es sollte jedem bewusst sein, was der ehemalige Pfizer-Vizepräsident Michael Yeadon, PhD und wissenschaftlicher Leiter der Allergie- und Atemwegsforschung zu den C19-Spritzen sagt:

"Wir erklären, dass Pfizer, Moderna, BioNTech, Janssen und AstraZeneca und ihre Erfüllungsgehilfen vorsätzlich Patienten und Ärzten wichtige Informationen zur Sicherheit und Wirksamkeit vorenthalten und verschwiegen haben und unverzüglich wegen Betrugs angeklagt werden sollten. Wir wissen, dass kurz nach der Verabreichung dieser Produkte Tausende von Menschen gestorben sind. Und obwohl Korrelation nicht gleich Kausalität ist, wurden vernünftige Kriterien angewandt, um den Zusammenhang zwischen den Injektionen und den Ereignissen zu untersuchen. Und es ist absolut klar, dass diese die Todesursache sind..."

Original Telegram Post: Qlobal-Change

Neuigkeiten zu Corona & Impfung

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.