Dr. Zev Zeleno ist gestorben

(Kommentare: 0)

corona-ausschuss.de

Quelle Telegram Kanal: corona-ausschuss.de

Mit großer Trauer geben wir das Ableben von Dr. Vladimir "Zev" Zelenko bekannt. Dr. Zelenko war ein Arzt, Wissenschaftler und Aktivist für medizinische Rechte, der das Leben von Millionen Menschen berührt hat.

In den letzten anderthalb Jahren war Zev ein ausgesprochener Kritiker des mRNA-Impfstoffs und wies sowohl auf dessen schwerwiegende Nebenwirkungen als auch auf die mögliche Veränderung des genetischen Codes hin. Besonders kritisch äußerte er sich über die Verwendung des Impfstoffs bei Kindern, die noch nicht alt genug sind, um ihre eigene informierte Zustimmung zu geben, und bei denen praktisch kein Risiko einer schweren Erkrankung durch Covid-19 besteht.

Wir danken Dr. Zelenko für alles, was er getan hat, um eine ehrliche Einschätzung der Situation zu geben, und sprechen seiner Familie unser aufrichtiges Beileid aus.

Auf dem Laufenden bleiben:
@corona_ausschuss

Original Telegram Post: corona-ausschuss.de

Neuigkeiten zu Corona & Impfung

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 4.