Enthüllt! Geheim-Gipfel der Regierung mit Facebook und Google wegen Corona-Posts? | Politik

(Kommentare: 0)

Merkel Angela, Google, Facebook, Seibert Steffen, Pandemie, Coronavirus, texttospeech

Quelle: https://images.bild.de

BILD enthüllt: Die Regierung traf sich zum geheimen Corona-Gipfel mit Facebook und Google.

War die Bundesregierung an dieser Einschränkung der Meinungsfreiheit in Deutschland beteiligt? JA!

👉 EEs gab einen geheimen Corona-Gipfel zwischen der Bundesregierung und US-Konzernen, der den Kampf gegen vermeintlich falsche Informationen auf der Agenda hatte.

reffen zwischen Regierungsvertretern und Sozialen Netzwerken waren nicht unüblich. Doch der Geheim-Gipfel hatte einen anderen Fokus. Dies bestätigte ein Regierungssprecher gegenüber BILD.

QQuelle

reieMedien Kanäle abonnieren
TTelegramTTwitterNNewsletterGGettrBBastyon

Original Telegram Post: Freie Medien

Neuigkeiten zu Corona & Impfung

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.