OMICRON ist KEINE Variante

(Kommentare: 0)

Gesundheit

Quelle: https://canal7salta.com

Ein interessanter Artikel aus Spanien stattuiert, das OMICRON gar keine Variante ist, sondern eine Bestrahlung

OMICRON ist keine Variante, sondern eine Bestrahlung, eine Millimeterwelle
(vom 8. Januar 2022)

Hier ein Auszug aus dem Spanischen übersetzt:
[...]
Das Problem tritt nachts auf, denn bei der Messung der Strahlung hat man festgestellt, dass die Werte nachts bis zu 15 Mal höher sind als die gesetzlichen Grenzwerte. Die Uhrzeit liegt zwischen 2 und 4 Uhr morgens. Dies ist eine Zeit, in der der Internetverkehr deutlich geringer ist, da die Menschen im Bett liegen und ruhig schlafen sollten.

Bei den Messungen wurde festgestellt, dass die Strahlungswerte zu diesem Zeitpunkt nicht abnehmen, sondern ansteigen.
[...]

Quelle (in Spanisch)

Quelle (ins Deutsche übersetzt)

Anmerkungen:
Diese Informationen wurden von dem italienischen Dr. Domenico Biscardi an den Präsidenten des Europäischen Parlaments David Sassoli Ende Dezember 2021 übergeben, der daraufhin 9 Beschwerden an übergeordnete Instanzen erhoben hatte. Die Informationen von Dr. Biscardi enthielten auch Beweise, dass sich Graphenoxid, sowie Graphenhydroxid in den "Impfstoffen" befindet und wie diese mit den Millimeterwellen angesteuert werden.

Dr. Biscardi wurde am 12. Januar 2022 tot in seiner Wohnung in Neapel aufgefunden. Es wurde eine Herzattacke festgestellt. Einige italienischen Parlamentarier erstatteten jedoch bei der Polizei in Rom Anzeige wegen Mord.

Am 12. Januar 2022 berichtete die internationale Presse, dass David Sassoli am 11. Januar 2022 mit 65 Jahren nach einer Auto-Immunkrankheit verstorben sei. Seine Wikipedia Seite wurde am 11. Januar fast 100 Mal editiert.

(bitte gerne weiterleiten)

Neuigkeiten zu Corona & Impfung

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.