US-Verteidigungsministerium vergab Covid-19 Forschungsvertrag schon im November 2019

(Kommentare: 0)

Freie Medien

Quelle: https://report24.news

Wieder weisen Dokumente auf ein erstaunliches Vorwissen von US-Behörden hin.

Der Auftrag an Labyrinth Global Health Inc. wurde demnach am 12. November 2019 (man beachte die amerikanische Datumsschreibweise) vergeben. Offiziell gab es den Namen Covid-19 erst drei Monate später. [...]

Seit dem 12. April 2021 hat die US-Regierung 3,63 Billionen US-Dollar als Reaktion auf Covid-19 ausgegeben. (Ja, es handelt sich um die deutsche Bezeichnung Billion für eintausend Milliarden).

Hier weiterlesen:
https://report24.news/us-verteidigungsministerium-vergab-covid-19-forschungsvertrag-schon-im-november-2019/

🛎 FreieMedien kostenlos abonnieren👇

✍️✍️✍️ Substack & Newsletter/a>(free)
🗣
🗣 T🗣 Twitter >GETTRGETTRef="https://gettr.com/user/freiemedien" target="_blank">GETTRysee | BastyBastyBastyon

Original Telegram Post: Freie Medien

Neuigkeiten zu Corona & Impfung

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.