Whistleblower: Gefälschte Daten in Pfizer-Zulassungsstudie — RT DE

(Kommentare: 0)

Freie Medien

Quelle: https://mf.b37mrtl.ru

Ein Whistleblower hat in einer Fachzeitschrift ernsthafte Zweifel an der "Integrität der Daten und der Sicherheit der Patienten" während der Zulassungsstudie des Pfizer-Impfstoffs geäußert.

📄 PPfizer-Studie unter schwerem Betrugsverdacht🤥
Bereits im November 2021 hatte RTRT DEber mutmaßlich gefälschte Daten in der Zulassungsstudie des Corona-Impfstoffs der Pharmakonzerne BiBioNTech und Pfizer berichtet,achdem eine Whistleblowerin in der Fachzeitschrift BrBritish Medical Journalrklärt hatte, dass es in einem beteiligten Studienzentrum in den USA zu zahlreichen Unregelmäßigkeiten gekommen sein sollte.

RKRKI-Chef Lothar Wieler erklärte dazu damals, „wenn das stimmt, ist das inakzeptabel.“An den Daten der Phase-3-Studie zur Zulassung des Corona-Impfstoffs von BioNTech/Pfizer gibt es nun vermehrte Zweifel.

Vor allem in einem Studienzentrum in Argentinien kam es laut einem Bericht der Welt womöglich zu folgenschweren Unregelmäßigkeiten.

👉 MitMit fast 6.000 der 45.548 Probanden war Buenos Aires einer der wichtigsten Standorte für die dritte Testphase des BioNTech/Pfizer-Impfstoffs.chwere Nebenwirkungen bereits frühzeitig aufgetaucht.

ZumZum Artikel:tps://unser-mitteleuropa.com/pfizer-studie-unter-schwerem-betrugsverdacht/

🛎 F🛎 FreieMedien kostenlos abonnieren👇

ubstack & Newsletter (free)
🗣 Twit🗣 Twitt🗣 Twitter Odysee | Odyseef="https://odysee.com/$/invite/@FreieMedien:d" target="_blank">Odyseen

Original Telegram Post: Freie Medien

Neuigkeiten zu Corona & Impfung

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.