📑 Zeitung "Die Welt" berichtete 1978 über Experiment der NASA mit künstlichen Wolken ❗️

(Kommentare: 0)

🌤Wetteradler - Mehr als Wetter.

Quelle Telegram Kanal: 🌤Wetteradler - Mehr als Wetter.

🔻Es wird über blauweiß-glänzende Barium-Wolken gesprochen, die in die Atmosphäre versprüht worden sind.

🔻Die Barium-Partikel seien zudem elektrisch aufgeladen

🔻Das Experiment trug den Codenamen: "Cameo"

Anmerkung:

Während damals noch offiziell über Wettermanipulation und Experimente in der Atmosphäre geredet wurde, kann bei heutiger Verschleierung nur angenommen werden, dass das Ausmaß dermaßen zugenommen hat, dass entschieden wurde, die Bevölkerung im Dunkeln zu lassen.

Danke für die Zusendung Susann

—
🌤Wetteradler - Mehr als Wetter.
@WetteradlerKanal

🌎 Wetteradler.de

Original Telegram Post: 🌤Wetteradler - Mehr als Wetter.

Neuigkeiten zu Klima & Geo-Engineering

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 1.