Just a moment...
(Kommentare: 0)
NEXT LEVEL - Wissen neu gedacht
HIV-Ansteckungsversuch in Fachzeitschrift LANCET: Über 130.000 Mal kondomloser Sex und keine einzige HIV-Übertragung dokumentiert❗️
Die "PARTNER(1)" und "PARTNER2" Studien, in denen über 2000 heterosexuelle und homosexuelle Paare einbezogen wurden, untersuchten, ob "HIV" über kondomlosen Geschlechtsverkehr (vaginal und anal) übertragbar ist, wenn einer der beiden Partner "HIV-infiziert" ist ("positiv" auf "HIV" getestet wurde).
Bei über 130.000 Fällen von kondomlosem Sex kam es zu keiner einzigen dokumentierten HIV-Übertragung. Diese Studien umfassten die größte jemals in einem Ansteckungsexperiment dokumentierte Teilnehmerzahl und erzielten eine Übertragungsrate von 0%.
Der Trick um die Viren-Hypothese zu retten
Es wurden nur Paare in die Studie aufgenommen, bei denen der HIV-positive Partner eine antiretrovirale Therapie (ART) erhielt sowie eine "niedrige Viruslast" aufwies.
Daraus machten die Autoren dann die Aussage, dass die Übertragung bei Paaren mit HIV-Medikamenten und niedriger Viruslast 0% ist.
❓Interessanterweise wurden keine Kontrollgruppen mit Paaren ohne ART-Medikation und "hoher Viruslast" einbezogen. Warum wurde diese Gruppe nicht untersucht? Könnte es sein, dass eine Kontrolle gezeigt hätte, dass es kein pathogenes übertragbares HI-Virus gibt? Wie können die Autoren außerdem sicher sein, dass alle Teilnehmer ihre Medikamente konsequent eingenommen haben?
🔍 Fakt ist: Es gibt keine einzige dokumentierte Ansteckung in kontrollierten Studien!
Die Behauptung, HIV bzw. AIDS sei eine sexuell übertragbare Krankheit, ist vollkommen ohne wissenschaftliche Basis und widerlegt.
👉👉 NEXNEXT LEVEL auf Telegram>💬 KontKontKontakt Website
Original Telegram Post: NEXT LEVEL - Wissen neu gedacht
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.