Buch: Fremdbestimmt: 120 Jahre Lüge und Täuschung

(Kommentare: 0)

Politische und gesellschaftliche Merkwürdigkeiten

Es gibt unzählige englische Bücher, Schriften und Dokumente in der US Kongressbücherei, die die wahren geschichtlichen Ursachen für die heutige Zeit belegen und nachweisen, die in Deutschland aber auf dem Index stehen und nicht vertrieben werden dürfen. Auch wenn es vor 20 Jahren noch nicht so leicht war, an diese Schriften und Dokumente zu gelangen, so ist es doch heute viel einfacher.

Endlich aber gibt es ein deutsches Buch, das von Thorsten Schulte geschrieben wurde, das die geschichtlichen, politischen und geo-politischen Zusammenhänge und deren Ursachen der letzten 120 Jahre (und teilweise davor) anhand von Dokumenten, Büchern und Aussagen gewisser Persönlichkeiten klar, umfassend, detailliert und hochinteressant darlegt. Dieses Buch heißt "Fremdbestimmt: 120 Jahre Lüge und Täuschung". Die Veröffentlichung dieses Buches wurde wiederum stark behindert, denn es erlöst die Deutschen von der Schuld, verantwortlich, bzw allein-verantwortlich für die zwei Weltkriege des letzten Jahrhunderts gewesen zu sein. Hervorragend ist auch, wie sowohl der Deutsche Kaiser Wilhelm II., der russische Zar, Churchill und Präsident Roosevelt in ein gerechtes Licht gerückt werden, das den wahren Charakter dieser geschichtlichen Persönlichkeiten in bedeutender Weise erhellt.

Dieses Buch ist ein Meisterwerk.

Neuigkeiten zu Gesellschaft & Welt-Politik

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 1.